Donnerstag, 2. September 2010

Schule, Schule, Schule...

Ja es ist schwer wieder in den normalen Schulalltag reinzukommen, wenn man 6 Wochen lang Ferien hat, aber irgendwie gehts immer. Heute hatte ich Sport und wurde erstmal wieder ins kalte Wasser geworfen, 12 minuten Ausdauer. Ich hab 6 1/4 Runden geschafft und das ohne Übung, was ganz gut für mich ist, zumindestens waren meine sadistischen Lehrer dieser Meinung. ("TOLL, Julia!") Heute war ein normaler unspektakulärer Tag, Schule, Lebensmittel kaufen, Erledigungen machen, aufräumen... Aber es gibt auch etwas gutes, ich freue mich Abends immer nur umso mehr an den Computer zu gehen und finde tolle Bands wie Sugarplum Fairy (heiße Schweden)Nächste Woche werde ich mich mit Mara und vielleicht mit Arthur treffen und am Freitag DJane auf der Party einer Freundin spielen, wird sicher lustig. Die Hoffnung auf baltiges wiedersehen mit meinem iPod Herbert sinkt, Täglich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen