Sonntag, 26. September 2010

stress, autumn blues and stuff like that...

Ich bin total geschafft, die Woche war Ereignisreich und stressig, ich merke das ich momentan Schule und Privates nicht mehr regeln kann, es ist ein einziges Chaos und mittendrinn: Ich, allein und verzweifelt. Und jetzt regnet es hier auch noch die ganze Zeit, es ist als hätten sich alle gegen mich verschworen. (IHR SChWEINE) Gestern und heute war eigentlich ganz schön und stressig, ich hab schöne Schuhe und war im Kino, heute hatte ich einen schönen Tag mit meiner Mutter und meinem Bruder, aber das alles hilft mir nun wirklich nicht weiter. Im Gegenteil. Ach ich würde mich jetzt gerade so gerne richtig schön klassisch in den Regen stellen und ganz laut scheiße schreien, sodass sogar die individuellen Kinder aus Prenzlauerberg hören was ich denke.

Ich werde mich aber mal lieber beruhigen, sonst mach ich das wiklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen