Montag, 13. September 2010

Julia's world 2.0 remixed.

Einen wunderschönen guten Abend. Ich bin immer so tot nach 9 Stunden Schule, aber irgendwie überleb ichs immer. Ich hab ein wunderbares Outfit für mich zusammengestellt und freu mich schon jetzt wie verrückt auf meinen Geburtstag. Budapester und Dock Martins, fabulös. Ich sitze nun hier und wärend ich EUReKA gucke denke ich ein wenig über die kommende Woche nach. Wienke hat nächste Woche Geburtstag, ich muss mir noch was ganz besonderes einfallen lassen, ich will das es einzigartig ist. Mal sehn ob mein Geld da ausreicht. Außerdem überleg ich mir ob ich mich trauen soll morgen meinen lieblings Hut anzuziehen, in Schulen gestaltet sich sowas ja immer durchaus schwierig. Und ich will endlich ein neues Design für meinen Blog, ich muss Freddy animieren. Facebook Nachricht abgeschickt. Nunja, dann ist hier mein durchaus ansehliches Outfit, mit den Worten, tschö mit Ö.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen