Sonntag, 19. September 2010

Wochenende is nearly over.

Ja, es war einfach mal wieder lustig bei Sophie, wir haben Leo angerufen und bis halb 2 oder halb 1 mit ihm telefoniert ich weiß es nicht genau. Ich hatte so eine anti Pickel anti Mitesser Gesichtsmaske, aua, aua, aua, die musste man abziehen...puh selten solche Schmerzen erlebt. Gerade ein wunderbares Bild, ich gucke aus meinem Fenster und sehe diesen Baum, ich weiß nicht genau was für ein Baum ist, als wir das früher in der Grundschule hatten hab ich nicht gut aufgepasst und in der Arbeit nur durch abschreiben eine 1 geschrieben, aber psssst. Naja, auf jedenfall scheint die Sonne gerade ganz wunderschön auf die langsam gelb werdenden Blätter, mein Fenster steht auf, es weht frische Herbstluft rein, draußen hört man das Gelächter von Kindern und Fahrradklingeln und drinnen der anfang von 1234 von Feist. Wunderschön. So schnell wie er da war ist er auch wieder vorbei, der Moment. Heute gehe ich mit zwei Freunden in ein kleines süßes Kino, ich freu mich schon drauf, wir gucken verrückt nach dir, der soll ganz lustig sein. Ich stell mich gerade mit Musik auf den Herbst ein, alle hassen Herbst und Winter, ich verstehe überhaupt nicht warum, ich liebe gerade den Herbst, 1. hab ich da Geburtstag und 2. sind diese wundervollen bunten Blätter und diese Luft einfach Stoff für hoffnungslose Romantiker auf Umwegen. Herbst ist einfach schön um sich nach einem Energie geladenen Sommer wieder auszuruhen, ich genieße einfach jede Jahreszeit. Und jetzt noch ein schöner song, wenn Youtube ihn ausspuckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen