Donnerstag, 30. September 2010

Fernweh.

Und so schnell kriegt man Fernweh, nach dem Abenteuerlichen, dem Unbekannten, Herausvorderungen, Gefahren, Risiken, all den Dingen denen ich hier zuhause nie ausgesetzt bin, es sei denn man zählt die potenzielle Gefahr eines Schnupfens dazu. Das nächste mal verlass ich die Stadt um nach Brandenburg zu fahren, auch nicht sonderlich spannend, aber es ist mein Geburtstag. Ich hab heute mal wieder überlegt wo mein Auslandsjahr hingehen soll und ich bin immer noch nicht weiter gekommen, Kanada ist immer noch im Rennen, aber auch in Südamerika wären ein paar Fleckchen wo ich gerne hin würde. Wär doch Neuseeland nicht so teuer... ach ich kann mich heute mal wieder nicht entscheiden. Eins noch, ich hab heute langeweile gehabt und We are Family geguckt und da sagt die eine doch tatsächlich "Wir wollen in den Sommerferien unseren Mr. Right finden, kommt Mädels lasst uns nach Mallorca fahren!" Yippie, mit den Worten geb ich zurück ins Studio, oder so ähnlich.


Wegen Fernweh, ich weiß passt nicht zu mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen