Sonntag, 3. Oktober 2010

WWF, Messe, Wohlfühltag, allgemeines Chemie pauken.


Erinnerung

Willst du immer weiter schweifen?
Sieh das Gute liegt so nah.
Lerne nur das Glück ergreifen,
Denn das Glück ist immer da.

Göthe.



Nun denn, ich habe mein 1. Gedicht Band Göthe ausgegraben.
Dieses Werk wird nur den Abonnenten des Deutschen Bücherbundes geliefert.

Es ist von meinem Opa, noch ganz gut erhalten, Auflage '49. Aber egal, darum geht es jetzt nicht. So ich war Freitag auf der YOU, diese Jugend Messe, ich konnte nach der 2. gehen um da an einem Quiz teilzunhemen. Ich konnte mir vorher mit einer Freundin noch einige Stände angucken, am meisten Aufmerksamkeit bekam von uns der WWF-Stand. Tolle Musik, nette Leute, super Projekt. Wer interessiert ist, ich schreibe die Homepage am Ende des Postes. Heute war ein Wohlfühltag, nachdem ich gestern mit meiner Mutter einkaufen war, ich hab ein tolles, neues Parfüm (auch wenns nur ein billig Parfüm ist) Love Generation Pink von Jeanne Arthes (bei Rossmann zu finden) wirklich aufregend, riecht seeeeehr fruchtig und was mir besonders gefällt, nach Lischi (blöde schreibweise). Und heute war Chemie pauken angesagt, wie ich es hasse, ich meine wen interessiert der Aufbau eines Atoms und co.?! Na ja, wie dem auch sei... meine Mutter und ihr Freund (alles wieder gut, weiß nicht ob ich das schon geschrieben hab) kommen gleich wieder, denke (hoffe) ich, dann gibts Kuchen. (yammyamm) Au revoir.

WWF-Jugend: www.wwf-jugend.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen