Freitag, 15. Oktober 2010

Kosmetik und ein neues Projekt.

Ach herrlich, ich war heute bei einer mehr oder weniger "kosmetischen" behandlung, aber ohne das einem hinterher für einen haufen Geld blöde Artikel angeschwatzt werden. Nein. Eine Tiefenreinigung für mein Gesicht, hat etwas wehgetar, aber im großen und ganzen wars gar nicht so schlimm und auch irgendwie entspannend.

Zu dem Projekt, mir ist letztens mal wieder etwas aufgefallen. Diese Streetstyle Fotos. Cool sind sie schon irgendwie, aber wollen wir mal ganz ehrlich sein. Einige tragen Dinge und man sieht ihnen irgendwie an ihrem gelangweilten Gesichtsausdruck an, dass sie sich nicht wohl fühlen und dass alles einfach nur furchtbar gestellt wirkt. Das wollte ich gerne ändern. Ich habe vor einfach mal dran zu denken meine durchschnitts Digitalkamera einzupacken und Leute in meiner Umgebung zu Fotografieren mit einem Lächeln, aber doch nicht gestellt und sie sollen mir sagen wie sie sich in ihrem Outfit fühlen und warum sie es tragen und ob sie es gerne tragen. Ich würde euch gern ein Beispiel liefern, aber ich habe momentan niemanden Fotografiert, ok heute morgen eine schlechte fotografie von mir mit einem Lächeln, nebenbei bemerkt in einem total schlecht belichtetem Raum. Nundenn, here we go... nein ok ich kanns nicht, ich fürchte ihr müsst euch ein wenig gedulden.

Nun denn, mit den Worten bis die Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen