Sonntag, 24. Oktober 2010

Jena vorbei, Geburtstag vorbei, Ferien vorbei.

Vorbei, vorbei, vorbei, zum Glück, war alles im allem nicht so prickelnd. Jena war schön. Hat ne nette kleine Altstadt und eine "Kneipenmeile", tja Universitätsstadt, oder "Großstadt", ja sehr groß... Gestern war mein Geburtstag, um 0 Uhr war ich in einem Bus am Potsdamer Platz und alte Freunde haben mich angerufen und mir Happy Birthday ins telefon gegröhlt, sehr lieb. Wienke und Lina waren hier, wir haben gequatscht, Kuchen gegessen und einen Film geguckt, Abends war ich dann noch im Kino. Ich bin momentan irgendwie nicht glücklich zu kriegen, aber passt schon. Ich konnte die Mädels überreden sie für mein kleines Projekt zu fotografieren, allerdings musste ich sie zensieren, hier die Bilder.



Lina war shoppen, auf Malta. Stradivarius heißt das Label, das Cape und das shirt sind von da. Wundervoll.



















Wienke war auch shoppen, Pri Mark, Bremen, ich bin neidisch. Ansonsten Top und Schal von H&M Hose von Vero Moda und die wunderbare Tasche von Pri Mark.

Kommentare: