Freitag, 5. November 2010

Neuer Nagellack, kleines Tief, kunterbuntes Durcheinander.

Nun ja, ich war letztes Wochenende bei meiner Omi, was ganz amüsant war. Nun denn die Woche über ist nicht umbedingt viel passiert. Ich sitze hier gerade gucke Cold Case und hoffe das morgen nicht so furchtbar langweilig wird. Ich feier meinen jämmerlichen Geburtstag nach. "feiern" beschreibt in dem Fall ein Wochenende mit Lina und Wienke irgendwo in Brandenburg, naja. Ich hab keine lust zu feiern und momentan allgemein zu gar nichts lust, mal sehn, gerade kann nur Benny Benassi mich aufmuntern. Seven Nation Army... Auf jedenfall war ich heute frust shoppen bei dm, weils wieder aufhatte. Ich hab mir einen schönen metallic grünen Nagellack aus der aktuellen MNY LE gegönnt.

Hier ein kleines Bildchen, der in der Mitte ist es. Sieht wunderbar auf den Nägeln aus, tut mir leid, dass ich zu faul war ihn zu fotografieren, das Bild hab ich mir einfach von einem anderen Blog geklaut, ich Dieb.

Mehr gibt es momentan auch irgendwie nicht zu sagen. Man hört von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen