Samstag, 27. November 2010

KLAXONS! LIDO! BRATÄPFEL!

Der Tag Gestern war einfach genial! Sophie hat mir mitten im Unterricht ne sms geschickt das sie in 10 minuten an der S-Bahn sei wo ich sie abholen sollte, ich habe gesagt sie soll in unserem Stammcafé auf mich warten, was sie auch gemacht hat, sauer war sie nicht.


Zuhause beim fertig machen hatten wir auch unseren Spaß, wie man sieht, es war einfach wie immer extrem lustig mit Sophie.





Und dann sind wir los, mein lieber D A D war so nett und hat uns mit dem Auto hin gefahren, er war natürlich dabei, wir sind ja sehr gesetzestreu und durften mit dem riesigen mit EDDING gemaltem Kreuz nichts alkoholisches an der Bar kaufen, was wir NATÜRLICH auch nicht getan haben. Die Vorband war seeeehr Electro-lastig, aber ganz ok. Klaxons haben ein wenig auf sich warten lassen, aber als sie dann da waren war es einfach nur toll. Anfangs dachte ich das sie jetzt so ne Metal-Nummer abziehen, es war schon schwer laut, aber nach und nach habe ich mich daran gewöhnt und sie haben den kleinen Konzertraum zum beben gebracht. Natürlich ist jeder bei Golden Skans nochmal extra doll abgegangen, ist schließlich der bekannteste Song der Band. Ach ja mein Papa hat mir auch noch so nen coolen Beutel gekauft, mit dem aktuellen Album-Cover.


Das Bild ist bei der Zugabe entstanden, da mir wie immer erst dann eingefallen ist das ich noch Bilder machen wollte, mein Papa hats gemacht, weil ich so zwergenhaft bin.









Als es dann leider viel zu schnell vorbei war sind wir zum Auto gegangen, gegenüber vom Auto war eine freie Fläche und dann zwei riesige Hauswände, mit zwei coolen Motiven bedruckt, leider konnten wir kein foto machen, es war zu dunkel und unsere Kameras sind zu schlecht. Dafür konnte ich ein anderes Motiv einfangen und die wunderbare Spree.


Ich fands einfach cool, das mit dem Stacheldrat ist mir erst hinterher aufgefallen, aber es passt.











Und die Spree, toll, toll, toll *______*














Und so sieht ein Bratapfelorgasmus aus:


Damit sag ich tschö und geh diese Hauswand suchen und fotografieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen