Ich kann mich echt nie an meine Versprechen halten, versuchen wirs einfach drauf zu schieben dass ich so bussy bin und sowieso nichts gebacken krieg. So nachdem ich den letzten Blogeintrag gelesen habe weiß ich auch über was ich berichten wollte.
Die Impo Expo: Es war wieder ein großes Ereignis, viele Eindrücke, Gerüche, Musik, Kultur... Ich habe mir einige Dinge geleißtet, ich zähle sie kurz auf und sage etwas kleines dazu. Nun denn, zuerst habe ich mir einen schönen langen Patchwork Hippie-Beutel gekauft aus Indien oder so, danach einen schönen Ring ebenfalls aus Indien silber mit einem beigen Stein. Dann noch einen Cashmeere Schal, nur das ich bis dato nicht wusste das dieser Echt ist, viele Stände boten Cashmeere Schals an, immer so in der Preisklasse zwischen 30 und 50 euro, nur dass dieser 15 kostete, ich ging davon aus das er nicht echt sei, kaufte ihn allein wegen seines überzeugenden Aussehens und tadaah, Cashmeere! Außerdem gab es noch einen coolen Button von schwer flirtenden Studenten und 3 Sorten Glutamat belasteten Türkischen Instandtee, köstlich.
Sonntag hab ich mich dann ja mit Sophie und Jerome getroffen, süß die zwei, fast so süß wie die Trinkschokolade in meinem süßen, kleinen Lieblingscafe Lula (Berlin, Friedenau) Anschließend sind wir Ziellos durch die Gegend gelaufen, aber das war schon ok so.
Montag war ich mit Lina und Wienke und ein paar anderen Leuten von meiner Schule am Potsdamer Platz im Film Same, Same but Different, organisiert von den JugendFilmTagen, echt eine super Sache. Es ging um Homosexuelle und Aids, da gibt es wirklich immer noch viel zu sagen, zwar ist unsere Jugend ziehmlich gut Aufgeklärt, aber Schwule oder Lesben werden immer noch von einigen Leuten komisch beäugt, was ich als vollkommen unberechtigt und überflüssig empfinde. Wir waren leider nur bis zur 7. Stunde freigestellt, aber ich habe Montags 9, also musste ich zurück um an der Schule zu lesen das die 8. und 9. entfallen. Klasse wenn ich das früher gewusst hätte wär ich um halb 1 zuhause gewesen, so war ich um halb 3 da.
Dienstag hatte Heinz, der Freund meiner Mutter Geburtstag, wir waren Essen, es war echt lustig, außerdem hatte ich in der 10. ein Gespräch, ich organisiere ja das Schulkonzert mit.
Heute waren wir im Strafgericht Moabit, also mit meiner Klasse, wir haben uns einen Fall angeguckt über den ich mich immer noch aufregen könnte, aber ich habe keine Ahnung ob ich das hier rein Rechtlich veröffentlichen darf, also lasse ich das lieber, vielleicht weiß das einer, ich interessiere mich ein wenig für Gesetzte, wenn ja sagts mir.
Morgen ist ein Kino Besuch mit meiner Mutter geplant, Harry Potter, man ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind. Nächste Woche ist schon das Klaxons Konzert und dieses Wochenende vergbringe ich bei meinem Papa und seiner Freundin in Prenzlauer Berg, also ich habe viel vor.
Bis die Tage. (Ich verspreche lieber nichts mehr.)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen