Mittwoch, 13. Oktober 2010

Nimm die Füße vom Sitz!

Auf den Weg nach Hause hab ich heute früh eine sehr nett angezogenen etwas ältere Dame gesehen, hätte ich Zeit und eine Kamera dabei gehabt hätte ich sie für euch fotografiert. Sie trug einen sehr bunten Patchwork Mantel über einer Jeans mit Sonnenförmigen Löchern, sehr süß.

Ich war gestern mit Wienke unterwegs, war ganz lustig, bin nur jetzt unglaublich müde und meine Füße tun unglaublich weh. Ich liebe ja meine Budapester aber nach 3 Stunden tanzen non stop verfluche ich selbst die.

Da ich grade so über Klamotten nachdenke... ich hab es schon immer geliebt eine Botschaft mit dem was ich trage zu übermitteln, aus dem Grund stehe ich total auf weiße Shirts, Beutel, Tücher, etc. da sie zu allem passen und da man sie wunderbar beschriften oder bemalen kann. Stichwort Kleidung, ich wollte noch ein Bild von meinem Parka posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen