Sonntag, 17. Oktober 2010

Ein toller Tag mit Lina

Ja, heute habe ich mal wieder mein Spanisch Projekt mit Lina vortgesetzt, wir hatten sooooo viel Spaß. Zunächst sind wir quer durch ihre Umgebung, Lichterfelde. Villen im Herbst, etwas schönes haben sie doch. Dann sind wir in die S1 gestiegen und Brandenburgertor ausgestiegen dort haben wir allerdings keine Fotos gemacht, wir sind einfach ein wenig umhergelaufen und dann an die Spree und immer die Spree lang, ach es war herrlich. Die schönsten Bilder sind wohl im Lustgarten entstanden. Von bis zum schreien komisch bis einfach schön war alles drin. Dann haben wir noch ein paar Bilder am Potsdamerplatz auf dem Kussmund Sofa gemacht und abschließend dann die Kurfürstenstraße in Schöneberg fotografiert, wir wollten ja viele Kontraste einbauen.

Ich poste einfach einige Bilder.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen