Sonntag, 5. September 2010

Service-Wüste Apple und lila Nagellack

Mein Wochenende war ganz lustig, Samstag war ich erst mit meiner Mutter Lebensmittel und einen Trench Coat für mich kaufen und dann hab ich mich mit einem Freund getroffen. Wir haben auch mal bei dem Apple Store vorbei geschaut, wo ich meinen lieben Freund Herbert in reparatur gegeben hatte, ich konnte ihn wieder abholen, allerdings haben sie die reparatur nicht angenommen, weil eine Beule an einer Seite ist. Ich hasse Apple, schweineteure Produkte, mist Service. Naja, mein Vater meinte wir machen denen wenn nichts mehr geht juristischen Druck. Und heute war ich mit meiner lieben Sophie in der Schlossstraße unterwegs, verkaufsoffene Sonntage sind schon was tolles, auch wenns nur Steglitz ist. Morgen werde ich in der Schule schön 9 Stunden ohne Pause durch machen müssen, ich hab keine Ahnung wie ich das hinkriegen soll. Dienstag mach ich was mit Mara, wenn die das nicht wieder verplant hat. Mittwoch ist wie immer Gitarre, Donnerstag mach ich mit meinem Dad Druck auf Apple. Freitag ist der Wandertag... Kletterpark... Juhuuuuuhuuu -.-'

Ein anderer wunderbarer Song von Sugarplum Fairy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen