Donnerstag, 16. September 2010

Klaxons im Astra.

Sie spielen wieder! Wer? Die Klaxons. Wann? Am 26.11. Wo? Im Astra, Berlin, Friedrichshain. Ich bezahle pro Karte 24 euro und hab freie Platz wahl. Es wird toll, mit Sophie zusammen werd ich das rocken. Muss nur noch 48 Euro auftreiben... Naja, Mama und Papa werden da was beisteuern können, ich meine ich hab ja auch bald Geburtstag und auch wenn nicht, das Geld krieg ich spätestens an meinem Geburtstag wieder rein.



Wer so geile Videos produziert muss doch live unaufhaltsam genial sein, oder nicht?

Es gibt eine wundervolle Tasche bei H&M sie ist aus Leder, aber kostet 99€! Aber naja, ich hab ja eine schöne Mesanger Bag, es fehlt nur noch der Lederriemen, aber da wollte ja der Ledermacher in Jüterbog einen guten Preis machen, meinte zumindestens mein Vater, ach ja Kleinstädte haben schon was für sich. Ich hab einfach zu viel Zeit, naja aber ich konnte heute eine Stunde laufen und es war toll und bis jetzt hab ich nicht mal Muskelkater! Mathe hab ich auch schon schön für gebüffelt. Morgen werd ich mich ins Nightlive vom Berliner Umland schmeißen, naja wenn ab 14 Uhr Nightlife ist, ich gestatte Sophie einen Besuch ab, wir werden uns wieder Stunden lang unterhalten und lachen, herrlich.

Wenn irgendjemand bezahlbare Schnür Wedges in hellbraun bis braun findet, bitte kommentar schreiben, muchas gracias.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen