Montag, 23. August 2010

Erster Schultag.

Nun ja, was kann man sagen...?
Die neuen 7. Klässler werden immer kleiner, die neuen 8. Klässler werden immer frecher,
mein Jahrgang ist sowieso ziehmlich daneben, der 10. Jahrgang ist wegen vieler Sitzenbleiber
absolut, total überfüllt und der Rest ist soweit ich weiß so wie er immer ist.
Wir haben zwei neue, ein Mädchen und ein Junge, sie scheint mir ganz nett und mit ihm hab ich bis
jetzt noch kein Wort gewechselt, mal sehn. Kandidieren kann ich am Donnerstag, hoffentlich nimmt das
meine Klasse war, ich würde echt gerne in die SV und mich ein wenig sozial arangieren.
Mich haben heute viele fast nicht erkannt, habe ich mich so verändert? Und wenn ja, ist das nicht gut?

Mit der Schule darf ich mich nun auch wieder auf Nachhilfe und Gitarre freuen (ich LIEBE Gitarre)
außgerechnet heute ist Nachhilfe, ich habe nicht die geringste lust.

Mir ist aufgefallen das ich keine geeignete Schultasche habe, ich will irgendwie nicht mit
einer Longchamp rumlaufen, aber das ist momentan die einzigste Tasche die sich eignet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen