Montag, 2. August 2010

Fashion, Gossip... Hilfe lieber noch was über Musik reinquetschen ;)

Wenn man H&M glauben soll kommen die Boyfriend Jeans wieder und Kamel wird kommende Sesion
groß geschrieben. Besonders freue ich mich auf die Woll-Sachen, mir steht alles was mit Wolle
zu tun hat und allgemein liebe ich den Herbst, schließlich habe ich da Geburtstag.
Jeansfarben bleiben ein Thema, supi, da muss ich nicht so viel aussortieren ;)
Ich guck mir grad das video von der Chanel Show Herbst Winter 2010/2011 an, WOLLE!
Tres chic! Allerdings auch viel Pelz... Leder ist auch erlaubt... Aber egal, ich lass
mich allgemein nicht so von Marken einsperren, ich werde so oder so das tragen nach dem mir ist.

Jetzt wo ich gerade nichts zu tun habe gucke ich mir unwichtige Nachrichten an,
Liliana Matthäus: Kann man ihr glauben? Die Frau tut glaube ich schlicht weg alles um
im Gespräch zu bleiben, aber das ist nur meine Meinung, wer weiß was in ihr vorgeht,
ich jedenfalls nicht :D

Ok genug davon, das passt gar nicht zu mir.
Kommen wir lieber zu Musik, viel besser, davon hab ich sowieso mehr Ahnung.

Ich bin Momentan ein großer Fan von den Red Hot Chili Peppers, ich habe 4 Alben und
hör mir diese rund um die Uhr an, mein absoluter lieblings song ist momentan Otherside,
warum auch immer (: Momentan hör ich allerdings Kasabian, die sind und bleiben auch
eine meiner Lieblinge.

Nun ja, werde ich langsam mal ins Bett gehn und ein wenig lesen (:
Mittwoch gehts auch schon wieder weg, an die Ostsee.
Na dann au revoir <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen