Donnerstag, 29. Juli 2010

Le Pradet 2010 war GENIAL.

Nun ja, wie ich vielleicht schon erwähnt hatte. Frankreich.
Das waren wohl die lustigsten 12 Tage meiner Ferien, bis jetzt. :D
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, die Leute waren alle so nett!
Ich war mit Silja Lina Lisanne und Elena in einem Zelt. Es gab extrem viele
Heuschrecken und das essen war schlecht, sonst war einfach alles zauberhaft!
Ich hab gerade ein paar Bilder auf Facebook hochgeladen, ich kann einfach nicht
alles hier erzählen :D Es war einfach unglaublich lustig, gab eigentlich keinen
Krach mit den Mädels, irgendwann zum schluss wollte ich ein wenig meine Ruhe
haben, aber das kann man ja auch irgendwie verstehen, nach 10 Tagen aufeinander hocken.
Ach ich werde diese ganzen Leute so vermissen, ganz besonders die, die in NRW
wohnen ._. Oder Mannheim (SANDRA ISCH LIEB DISCH :'D)
Cote D'azur, wir sehen uns noch einmal ;)
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen