Sonntag, 4. Juli 2010

Zu viele Ereignisse für einen Titel.

Also dann fangen wir mal mit Samstag dem 26.06. an:
Ich war mit meinem Vater, seiner Freundin und ihrem Sohn Tagsüber in Prenzlberg shoppen
und habe ein wunderschönes Kleid in einem kleinen süßen Laden namens Eight Store in der Letterstraße
gefunden, mein liebes Vatilein hat mir dieses Elfenkleid plus passenden Ohrringen von Bijou Brigitte
gekauft. Abends waren wir dann noch indisch essen, es war lecker. Mein Vater hat mich dann nachhause
gefahren, ach ja ich vergaß zu erwähnen: meine Mutter war letztes Wochenende nicht da.
Also war ich um 10 zuhause, ich dachte mir: schön dann geh ich so gegen 11 ins Bett, damitt ich
morgen ausgeschlafen zur Konfirmation meiner Besten gehen kann, für die ich vor der shopping tour extra noch ein
Geschenk gekauft hatte (Coco Mademoiselle 35 ml.) Aber denkste', ich habe noch mit einem Freund
geschrieben der sich dann ankündigte, so stand ein guter Freund um halb 12 vor meiner Tür :'D
Nunja wirklich viel hatte ich dann nicht geschlafen, aber die Konfirmation und besonders die
Feier danach in einem wunderschönen Dachgarten mit Blick über ganz Berlin war zauberhaft.
Mein Kleid hatte ich bei der Gelegenheit auch sovort an und es kam gut an.
Dienstag hatte ich versucht mit Lina Karten für Energy in the Park zu kriegen, wir waren
in einem Laden und hatten dann keine Lust mehr, es war einfach zu heiß, wir beschlossen
spontan zu sein und Samstag irgendwie rein zu kommen. Mittwoch war meine letzte Gitarren Stunde vor
den Ferien, traurig irgendwie, jetzt erstmal 7 Wochen ohne Gitarren Unterricht, aber keines falls
ohne meine Gitarre, das würde ich nicht überleben.
Donnerstag waren wir morgens erstmal mit Sport schwimmen und dann war - welch überraschung-
der Abistreich, same procedure as every year, was heißt: Alle werden rausgescheucht, es gibt Musik
alle werden nass gespritzt und die Lehrer werden mit Spielen gedemütigt. Muy bien.
Danach war ich mit Wienke, Lina und Clarisa im See baden, es war sehr toll, ich liebe die Mädels einfach.
Freitag war Wandertag, die ganze Schule im Strandbad Wannsee, was ganz lustig sein kann,
aber meine wenigkeit hatte schnell keine lust mehr auf alle und hat einfach mal Marie angerufen
die mit ihrer Schule im Zoo war und noch Zeit hatte, wir waren dann noch ein bisschen im Wannsee
schwimmen, dann kurz bei ihr und dann am Schlachtensee, aber nicht mehr schwimmen, also ich nicht.
Samstag war ich dann mit Lina bei Energy in the Park, es war ein Spiel mit dem Feuer da rein zu kommen,
aber letztendlich hat uns jemand zwei Karten gegeben. Wir hatten viel Spaß, die Stimmung
war Top, spätestens nachdem wir Argentinien nach Hause geschickt haben waren alle aus dem Häuschen.
Die Acts waren Energy Typisch, nichts besonderes, nicht mein Musikgeschmack, aber die Location
ist schon toll, auch wenn das Wasser von einigen Tausend Gästen gezeichnet war...
Ich hab viele bekannte Gesichter gesehen, darunter Sophie, Elena, Nico, Wendy...
Allgemein war es ein lustiger Tag. Hinterher wollten wir eigentlich noch auf eine Party,
aber wir haben uns umentschieden und haben dann Paul besucht, der bei Lina um die Ecke wohnt.
Es war lustig, aber nach ein zwei Stunden sind wir dann auch gegangen, er hat Meerschweinchen
und ich habe leider eine allergie die mich niesen und meine Augen ganz fürchterlich tränen lässt.
Als ich dann Heute wieder zuhause war gings mir nicht so toll, Kopfschmerzen von der Sonne und
leichte übelkeit. Ich war mit meiner Mutter ihrem Freund und seinen Söhnen an einem See in
Brandenburg, hab aber nichts mitgekriegt, weil ich die ganze Zeit geschlafen habe.
Als wir dann gerade ebend essen waren stellte meine Mutter fest das ich keinen Sonnenstich hatte
sondern jediglich unterzuckert war.
Nundenn, ich denke ich werde mich langsam gen Bett bewegen, Au revoir.
PS: Tut mir leid das es heute so viel geworden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen