Freitag, 25. Juni 2010

Praktikumsplatz, Chanel Parfum und Konfirmation.

Es tut mir leid das ich mich letzte Woche nicht gemeldet habe, sie war nicht so ereignisreich.
Am schönsten war der Besuch vom Flohmarkt Mauerpark am Sonntag mit Marie, meiner alten Kindergartenfreundschaft,
sie hat sich einen schönen Pulli gekauft und ich habe eine wunderschöne Vintage Ledertasche
gefunden, ich muss nur noch einen langen Lederriemen dran nähen lassen, sonst ist sie auf Dauer
einfach zu schwer, aber tré chic.
Diese Woche habe ich endlich einen Praktikumsplatz gefunden, ok ich muss noch die Bewerbung
abgeben, aber ich bin mir ziemlich sicher das sie mich nehmen, es ist ein kleines süßes Musikgeschäft
in Zehlendorf, perfekt für ein Schülerpraktikum. Morgen mache ich endlich mal wieder was mit meinem Vater,
wir gehen in Prenzelberg shoppen, ich hoffe es springt etwas edles für Wienkes Konfirmation am darauf
folgenden Tag raus, ich habe selbst kein Geld zu verfügung, weil ich ihr ein wunderschönes
Chanel Parfum schenke, nichts ist für eine Frau besser, als das Gefühl edel zu sein und ich
denke das kriegt man mit einem Chanel Parfum ganz gut hin.
Was ich nachher so mache weiß ich noch nicht genau.
Naja ich werde mal etwas lesen. Hier noch ein kleines Bild von mir und der Tasche (:
Au revoir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen