Sonntag, 6. Juni 2010

Dorffest.

Es war einfach unglaublich lustig mit der Besten. Wir haben uns erstmal ins Getümmel gestellt
und ein Diesel (Bier+Cola) bestellt, da es sonst nur Bier und irgendwelche Schnäpse gab
und für die war es deutlich zu früh (mit 17:00 uhr) Dieses Zeug war so unglaublich eklich
das wir uns was von Zuhause mitbrachten (Bemerke: kleines Dorf, kleines Fest, Dorf wo Dad
mit Bruder wohnt, Hof zwei minuten von Fest entfernt) so genossen wir unser Becks.
Der Tag verlief wir chillten in der Sonne und genossen das Gefühl der Freiheit (das uns deshalb
vermittelt wurde weil wir einfach wir selbst waren und uns keine sorgen um unser Image machen
mussten weil wir einfach auf einem Dorf waren wo uns doch sowieso so gut wie keiner kannte.)
Spät abends hatte dann mein lieber Bruder eine kleine Performance, sehr lustig, nur ihm ging
es dann leider nicht so gut, also ging er. Wir blieben dann noch ein bisschen alleine da und
gingen dann auch irgendwann.
Es war echt lustig, sowas immer wieder. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen