Sonntag, 13. Juni 2010

Hitze, eigene Welten und andere Probleme.

Diese Woche hatte so viele facetten wie eine Zwiebel Häute hat.
Montag, ist Montag, ich kam zu spät zu Nachhilfe, weil ich mich vorher bei einer Fotografin
für ein Praktikum beworben hatte, sie hat mich abgelehnt, also brauchte ich erst mal einen
Kaffee und das man bei Starbucks ab und zu in der Schlange steht ist ja allgemein bekannt.
An Mittwoch kann ich mich um ehrlich zu sein nicht mehr ganz errinern, bis auf die Ungerechtigkeit
im Sportuntericht. Erste Stunde, 800 Meter, danach eine Mathearbeit, super.
Mittwoch war es einfach nur heiß, wir hatten aber einglück nur 6 Stunden.
Donnerstag war es auch tierisch heiß, da hatten wir dann Kurzstunden, nach der Schule war
ich dann mit Freunden am Schlachtensee schwimmen, es war echt mega lustig und das Wetter war klasse.
Freitag war ich mit Sophie im Freibad, Abends haben wir dann zusammen Coco Chanel geguckt
und am nächsten Morgen dann Breakfast at Tiffanys. So um 16 Uhr sind wir rüber gegangen,
zum Geburtstag von Lexy. Nunja. Wir haben viele Filme geguckt und nachts konnte dann keiner schlafen.
Interessante Gesprächsthemen kamen auf. Hauptsächlich Ängste. Zu viel für mich.
Meine Mom hat mich dann heute abgeholt und wir waren Frühstücken, jetzt sitz ich hier,
habe gerade eine Bewerbung fertig geschrieben und werde bald duschen gehen.
Heute abend gehen wir zu Freunden, mal sehen ob ich mir das Spiel antun werde.
Au revoir. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen