Samstag, 5. Juni 2010

Kindergartenfreundschaften, Pudding trinken und großes Schweigen.

Es war eine schöne Woche, Montags war ich etwas zu müde um zu Nachhilfe zu gehen, also
blieb ich zuhause und schlief. Dienstag hatte ich verschlafen, aß nichts und hatte erstmal
Sport, der Tag war gelaufen. Mittwoch war mein gammel Tag, ich dachte mir bevor es wieder
warm wird will ich noch einmal gammel sachen anziehen. Donnerstag habe ich eine alte Kindergarten-
freundin wieder getroffen, es war so wundervoll, wir haben über alles geredet, was man sich so vorstellen kann und haben das wundervolle Wetter genossen. Gestern war ein eigentlich
ganz toller Tag, ich habe mir mit einem Freund das Theaterstück der besten angeguckt, nunja,
in gewisser weise habe ich mir da etwas zu viel vorgenommen, das war der Part mit dem Schweigen...
Aber es war irgendwie auch eine gewisse Situationskomik, wir waren nach dem Stück kurz noch
bei Reichelt und haben uns Pudding gekauft, es gab nur einen Löffel bei dem Eis, also musste
ich den Pudding in 5 minuten runterwürgen, oder ich hatte die Option ihn zu trinken, also
würgte ich den Pudding runter, es war sicher kein netter anblick.
Dann habe ich mich von meinen Freunden verabschiedet und habe auf meine Mutter und ihren
Freund gewartet, die mich abholen wollten und naja dann hab ich etwas gesehen was mir
die Laune verdorben hat, drüber reden? Dafür habe ich heute meine Beste, wir feiern, ok
wir gehen zu einem Dorffest und gucken zu wie sich das Dorf unter die Tische säuft (:
Aber mit der Besten ist jeder Moment heilig, also wird es sicher lustig.
Zur aufmunterung habe ich ein Bild gemacht. das wird hier zum schluss stehen.
Der jetzt gekommen ist. Ich werde meine Sachen packen, nachher verpassen wir den Zug.
Lassen sie uns durch, wir sind junge, lebensfrohe, Situationskomiker, wir wollen nach Brandenburg. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen