Sonntag, 30. Mai 2010

Die Vintage Uhr tickt und tickt.

Die Woche war toll.
Montag war ich ja mit meiner Mutter in Vincent will Meer, Dienstag habe ich ein ein paar
Bilder für Lookbook gemacht und war dann mit meiner Mutter, Heinz und Raoul in einem nettem
Cafe in Schöneberg. Mittwoch habe ich mich mit Sophie getroffen wir haben uns ein wenig ausgetauscht,
über dies und das und danach war ich wieder bei Gitarre, herrlich (:
Donnerstag war ich mit den Mädels die wunderbare Welt der Second Hand Läden erkunden, wir hatten
sehr viel Spaß, ich kann euch nur wärmstens das Colours in der Bergmannstraße ans Herz legen,
falls ihrs noch nicht kenn (Hier mal zum Reinschaun)
Freitag war einfach mal wieder toll mit der Besten. Wir waren in Sex and the City 2, ein wunderbarer
Film. Ablenkung, Spaß, es war einfach toll, auch mal wieder einer meiner Stylischen Tage,
wenn ich mich schon mal in die Innenstadt begebe, dann aber bitte mit viel Stil.
Die neue/alte vintage Uhr an meinem Armgelenk tickt leise vor sich hin, das errinert mich
daran das ich morgen nach einer schönen freien Woche wieder in die Schule muss.
Nunja gestern war ich mit Freunden am Schlachtensee, auch immer wieder schön.
Morgen muss ich nun leider wieder in die Schule, aber ich werde mir die Zeit mit einem Buch
vertreiben, welche Kurse sind eigentlich morgen dran... Oh Gott, gleich erstmal zwei Stunden
Chemie, na das kann ja was werden.
Ich denke ich werde mal unter die Dusche schlüpfen und meiner Mutter anschließend beim Kochen
zur seite stehen. Mit den Worten, machts gut (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen