Dienstag, 4. Mai 2010

Die letzten zwei Wochen waren toll...

Bonjour mon cher,

Ja ich muss sagen die letzten beiden Wochen waren echt wundervoll, der Abend mit den
Mädels war super lustig, One Tree Hill ist auch echt ne geile Serie, der Girlsday war
dann auch irre lustig, wir kamen erst mal viel zu spät, weil wir nicht dran gedacht hatten
das der Bus mitten in Neukölln vielleicht nur alle 20 minuten fahren könnte :'D Nach dem
Girlsday haben wir noch wunderbar gechillt Sushi gegessen. Freitag habe ich glaube ich
nicht so viel gemacht, Samstag war ein Tag mit meiner Mutter und Sonntag war wieder echt
lustig, ich war mit Freunden am Schlachtensee chillen (ja, genau die Schlachtensee chiller)
Und die letzte Woche war erstmal etwas kompilziert, weil ich ja etwas kaufen wollte fürs
Wochenende (ja und ich bin 14), ich habe irendwie niemanden gefunden und musste somit
Donnertag etwas kaufen gehn, nachdem ich mit einer unglaublich schweren Tasche zur
Schule gekommen war. Dann war ich Donnerstag nochmal am Schlachtensee, wie immer unglaublich lustig.
Und das Wochenende? Guckt euch das Bild am Schluss an, das spricht Bände, ich kann nur
soviel sagen: 80'er Jahre Party.

So diese Woche wird nicht ganz so spektakulär wie die letzte, aber sicher auch lustig.
Meine Mutter hat Geburtstag, Freddy auch und es ist Muttertag, außerdem gehe ich nächste
Woche shoppen, also muss ich noch Geld übrig lassen, so ein Stress, hehehe (:
Oke dann werd ich mich mal an weiter planugen machen und mir ein paar internet seiten
angucken die in der ein oder anderen Zeitschrift angepriesen wurden.

Au revoir mon cher.

PS: Hier das Bild:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen