Sonntag, 16. Mai 2010

Spaziergänge auf Banken, Achterbahnfahrt mit einem Einkaufswagen und mit der Besten gruselige stalker beobachten...

So das klingt hier nun alles nach einem Wochenende mit zu viel Gras und zu wenig Vernunft,
dem ist nicht so, vernünftig sein wird über bewertet. Die Woche war nicht so super, aber das
verlängerte Wochenende war dann doch lustig. Donnerstag war ich mit Mila am Hippie Hügel und
hab einige ihrer Freunde kennen gelernt, ganz nett, ganz nett, aber für meinen Fall etwas zu speziell.
Abends war ich dann mit meiner Mutter und ihrem Freund im Kino, die Eleganz der Madame Michelle,
ein wunderbarer Film nach dem Buch die Eleganz des Igels von Muriel Barbery.
Freitag habe ich mich mit der Besten getroffen, wir waren erst am Kudamm, haben uns dann
allerdings dazu entschlossen zum Potsdamer zu gehen, wir haben wohl gehofft das da weniger
besoffene Fußballfans rumgrölen, nun ja, keine besoffenen Fans, dafür allerdings ein überteuerter
Smoothie und ein zu kleiner Wrap für einen ebenfalls krassen Preis. Das hat sich dann allerdings
durch einen wunderbaren Blümchen Tailenrock von Zara ausgeglichen. Bei Wienke habe ich dann auch
übernachtet, wir haben bis 3 Uhr Filme geguckt und anschließend bis 1 geschlafen, ich hatte also
ganz schön stress und kam dann auch zu spät an um meiner Mutter beim Einkaufen zu helfen.
Der Familien Abend mit der Familie vom Freund meiner Mutter war dann doch ganz lustig, aber
ich war einfach nur unglaublich müde und hatte keinen schimmer warum.
Und heute habe ich nichts gemacht, trotz dem schönen Wetter, ich musste lernen und fühle mich
jetzt schrecklich weil ich nicht rausgegangen bin -.- aber naja man kann ja nicht alles haben.

Ich bin jetzt zu zwei Konfirmationen eingeladen, einmal von Wienke und einmal von Mara
und die von Mara ist schon nächsten Samstag, mal sehn was ich ihr schenke, aber ich hab da
schon was schönes vor Augen. Und was ich Wienke schenke weiß ich auch schon ganz genau, die
wird niemals drauf kommen, es wird toll.
Morgen früh schreibe ich einen Chemie Test, ich könnte kotzen, wie ich Chemie hasse, aber so ist
das halt, dafür liegen mir andere Fächer mehr.
Dann geh ich jetzt mal, ich lerne noch ein wenig und gucke Disturbia.

Au revoir mon cher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen