Freitag, 21. Mai 2010

Zeig mir wie du tanzt

Ab und zu frag ich mich ob ich die einzige Person bin die Freitag Abends zuhause sitzt
und nichts anderes tut, als Fernsehn zu schauen und ein wenig im Internet zu surfen.
Mir war heute einfach nicht nach großem Feiern, ich habe die ganze nächste Woche lang nichts
anderes vor, also werde ich heute einfach mal chillen und schon mal etwas Kraft tanken.
Die Woche war eigentlich wie immer, Mittwoch habe ich endlich meine Gitarre wieder gestimmt
bekommen, ich bin so glücklich das ich wieder spielen kann (: Darauf gleich ein genialer Song
der auch gerade zum Wetter passt.
Heute ist Lina mit ihrem Armband an einem Typen hängen geblieben, das Erste was ihr einfällt
ist: Ich häng an dir! Der Typ hat sie nur dumm angeguckt und ist weiter gelaufen, aber sie hing
immer noch an seinem Ärmel; Lina: Ich hänge an deinem Ärmel, hallo?! Wärend sie ihr Armband
von seinem Ärmel entfernte verdrehte der Typ seine Augen, als wäre er genervt, sowas arrogantes!

Morgen gehe ich zu Maras Konfirmation, ich schenke ihr ein schönes Charms-Armband mit einem
M und einem Erdbeer Anhänger von Amor, ich hoffe sie freut sich.
Sonntag ist ein netter Flashmob, ne Luftballonschlacht am Alex, lassen sich meine Mädels und
ich nicht entgehen, danach kommt Wienke warscheinlich zu mir, wir müssen Sex and the City
natürlich zusammen gucken (:

Bald muss ich mich bei einer Modellagentur und bei einem Fotograf für ein Schülerpraktikum
vorstellen, ich habe total angst davor, aber ich denke das packe ich schon, ich muss mich
trauen, jeder hat das schon gemacht, das sind nur potenzielle Arbeitsgeber, das packe
ich schon irgendwie (:

Nunja, ich gehe mal wieder Fernsehn,
Au revoir <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen