Montag, 24. Mai 2010

Ne menge Luftballons, Raver und allgemeine Langeweile

Samstag war toll, Mara hat sich sehr über das Armband gefreut und einglück passt es ihr auch.
Das Essen war super, ich habe bestimmt viel zu viel gegessen, aber naja, ab und zu ist das
schon mal in ordnung oder? Gestern, war ich mit Wienke und Lina erst beim Luftballon Flashmob (Video)
der sehr amüsant war und anschließend beim Karneval der Kulturen, wirklich tolle Musik,
etwas zu voll für meinen Geschmack, aber dann richtig lustig, die Raver waren auch alle
ganz gut drauf (:
Heute mach ich Tagsüber nichts, weil meine Mom und ich anscheinend wieder mal aneinander vorbei geredet haben, so gehen wir heute Abend ins Kino und Tagsüber machen wir nichts.
Gitarre spielen kann ich schon wieder nicht, weil sich meine Gitarre wieder verstimmt hat,
ich weiß nicht warum die das immer macht, ich glaube die wollen mich alle nur ärgern.

Ich freu mich auf die nächste Woche, ich habe zwar überhaupt kein Geld, aber irgendwie
werd ich schon über die Runden kommen, ich will mit Lina ein paar Second Hand Shops abklappern
um solch ein Schmuckstück ausfindig zu machen:


Außerdem brauche ich noch verschiedene Accessoires, schöne Ketten, auf jedenfall einen
Hut, und und und... Hofentlich finde ich alles mal sehn, mal sehn.
Dann werde ich noch mit Mara zu den Steglitzer Festwochen gehen, mit Sophie, irgendwo
hingehen, ohne Geld und mit meinem Vater shoppen gehen, da bezahlt er hoffentlich :'D
Nun ja ich werde mal irgendwie sinnvoll nichts tun.
Au revoir. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen