Sonntag, 9. Mai 2010

Bio Instant Capuccino schmeckt aus grünen Tassen wie ein schöner Frühlingstag

Ok ich muss zugeben im Capuccino sind bröckchen und er schmeckt nicht ganz so toll, aber
der Schein trügt nicht war, aber man kann sich immer noch alles gutreden, nicht war?
Die Woche war nicht sonderlich aufregend, Montag war wie jeder Montag ist, er wird morgen
auch nicht viel aufregender sein. Dienstag war ich mit den Mädels bei Starbucks, es war toll,
aber ich würde auch gerne mal etwas alleine mit Wienke machen, nichts gegen die Mädels,
sie sind absolut toll, aber Wienke ist meine Beste und ich hab das gefühl wir verbringen immer
weniger Zeit miteinander und besonders glücklich bin ich darüber nicht. Mittwoch hatte ich einen
irren Stress, erst Schule, dann sovort danach Gitarre und dann einkaufen, meine Mutter hatte
Donnerstag Geburtstag also stand ich 3 Stunden in der Küche um einen einiegermaßen guten
Kuchen hinzukriegen. Donnerstag morgen habe ich dann alles vorbereitet, Mom hat sich gefreut.
In der Schule habe ich dann eine SMS von Sophie gekriegt, Kriesengespräch zum Thema Eric,
er ist ja so ein Arsch. Also hab ich mich nach der Schule mit Sophie getroffen und war Abends
mit meiner Mutter und ihrem Freund indisch essen, es war lecker. Freitag habe ich mit der
1. Staffel One Tree Hill angefangen (bin gerade bei der vorletzten Folge hehe)
Samstag waren dann erst Freunde bei uns Kaffee und Kuchen (nachdem meine Mutter fast die
ganze Nacht in der Küche stand) Und dann waren wir bei denen, tolles großes Haus, wenn man
das Geld hat, ist alles gut (: Es war lustig mit Hannah.
Und heute gucke ich schon den ganzen Tag One Tree Hill und ärgere mich das Wienke nicht mal
Zeit hat mit mir zu telefonieren, nachdem sie das Wochenende weg war. Naja ich sollte mir
nichts vormachen, sie hat sicher etwas wichtiges zu tun.

Hab den Capuccino durch ein Sieb gejagt, nicht mehr ganz soviele Bröckchen wie vorher.
Oh je wie die Zeit vergeht es ist ja schon nach 18 uhr! Ich habe echt den ganzen Tag lang
nichts gemacht, da sprechen Kopfschmerzen zu mir, oh man ich muss jetzt rüber kommen wie
ein absoluter Computer freak, aber ich habe zwischendurch Gitarre gespielt :D
Ich werde mich jetzt schon mal emotional auf den morgigen Tag vorbereiten, er wird langweilig.

Au revoir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen