Samstag, 17. April 2010

Es ist eine schöne Woche geplant

Bonjour mon cher,

dann schreib ich mal, dann schreib ich mal. Die Woche war ganz amüstant, Montag hatte ich
Nachhilfe, sonst war der Tag ziehmlich unspektakulär. Dienstag, hatte ich früher Schluss
und war dann nach der Schule mit meinen Mädels bei Starbucks, es war herrlich. Ach ja
diese Woche ist Mottowoche bei den Abiturienten, Montag war Schlafanzug-Montag und
Dienstag war Erster Schultag. Mittwoch hatte ich Gitarre, ich war so erschöpft, aber naja
ich liebe mein Instrument und würde alles dafür tun, Serien und Film-Mittwoch bei den
Abiturienten. Vorgestern war auch nicht so spektakulär, nach der Schule nach Hause und
chillen, Geschlechtertausch, lustige Ideen muss schon sagen. Gestern wollte ich dann eigentlich
nach der Schule mit Silja shoppen gehen, wir waren dann auch am Kudamm, aber es ging ihr
nicht sonderlich gut, deswegen bin ich nach Hause gegangen. Abends war ich dann mit meiner
Mutter und Freunden der Familie erst im Kino und dann Essen. Freitag war Assi-Friday.
Heute habe ich das Shoppen mit meiner Mutter nachgeholt, danach waren wir Lebensmittel
einkaufen und haben zuhause gekocht, köstlich französisch. Wir gucken gerade eine Doku
über Fashion, Schönheit und den Drang sich selbst immer mehr zu verbessern und verschönern,
echt interessant, läuft auf Vox.

Ach ja, momentan ist alles etwas kompliziert, wegen dem neuen Schulsystem, hoffentlich
trennen sich die Wege zwischen meinen Mitschülern und mir nicht, ich könnte ohne meine
Mädels einfach nicht mehr leben. Apropos meine Mädels, es wird so toll! Mittwoch haben
wir keine Schule und Donnerstag ist Girls Day, also übernachten die Mädels von Mittwoch
auf Donnerstag bei mir, wir machen einen One Tree Hill Abend. Und dann in zwei Wochen
feiern wir Linas Geburtstag und fahren das Wochenende direkt nach der Schule raus nach
Brandenburg, es wird so unglaublich super duper lustig, ich komme mir vor wie ein kleines
Kind das sich wie verrückt auf Weihnachten freut, hehe.

Nunja, ich gehe jetzt zurück und gucke die Doku weiter.

Au revoir mon cher <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen