Donnerstag, 19. August 2010

Unbelievable!

Ja, in der Tat unglaublich, ich hab ein merkwürdiges Problem: Ich weiß nicht was ich anziehen soll
und zwar nicht weil ich nichts gutes finde, nein ich find alles gut, kann mich aber einfach nicht
entscheiden. Da sieht man es wieder: Ich bin sogar unzufrieden wenn alles super ist.

Ich muss euch unbedingt einen Song ans Herz legen Dieser Mix von den Raketen ist echt wow.
Perfekt zum chilln und abgehn, kommt drauf an auf was man gerade lust hat.

Ich mach heute meinen 3. Nicht-aus-dem-Haus-gehn-Tag in folge, langsam aber sicher bin ichs leid
hier rumzuhocken, ich fang schon an vor langeweile RTL zu gucken, echt peinlich was da so läuft.
Ok ich habe heute was vor, ich werde einen Telefon-Marathon mit Mara machen und Abends mit meiner
Mutter in Inception gehen, ich kanns mir einfach nicht entgehen lassen und ich denke bis da hin
habe ich ein geeignetes Outfit gefunden. Wenn nicht ist auch nicht schlimm, ist ja nur Steglitz.

Ja Berlin Steglitz... Grauenhaft, ich wohn da nicht aber ist das nächste Kino. glaube ich...
Ich hasse diesen Bezirk in seiner spießigen Langweiligkeit, ok die "abgedrehtesten" Klamotten bei
H&M, Zara und co. sind nie sovort ausverkauft, ich meine da trägt das ja keiner.
Wirklich, wenn ich mir mal mühe gebe wenn ich das Haus verlasse um nach Steglitz zu gehn,
werde ich gleich von einer Gruppe 12 Jährigen angeguckt wie ein Auto.
Thema Schlossstraße: Kann mal jemand Stil in die Schlossstraße bringen? Bitte!
Ok es gibt winzig kleine Fleckchen die ganz in Ordnung sind, es gibt die Standart Läden
(wie gesagt H&M, Zara, Mango...) aber keine wirklich außergewöhnlichen Läden. Weiter hinten richtung
Schöneberg gibt es ein paar andere kleine Lädchen die ganz ok sind, allerdings nichts was
mich umhaut, da find ich Zehlendorf interessanter, mit seinen Josef-Johannesen und seinen Magdalenas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen