Sonntag, 15. August 2010

Ostsee 2010...

Nun ja, weitere 10 Tage ohne Internetzugang, ich hatte meinen Block...

So nun werde ich anfangen mit dem Ostsee Blog(ck) (:

Endlich was zum schreiben... Latte Chai Vanilla schmeckt himmlisch :)

Waren heute einkaufen und ich muss feststellen (froh über die Erkenntnis) keine Barbie zu sein.
Ich lese gier gerade schon mein 3. Buch, werde warscheinlich die Abschiedsparty von Alex verpassen
und freu mich trotzdem auf die Woche die ich noch hier verbringen kann.

Strand...
In der Ostsee war ich dieses Jahr noch nicht, oke einmal, weil ich Ruben raus holen musste.
Es wird frisch, aber mit Cardigan ist schon alles in Ordnung. Kleine Kinder toben im Sand
und halten mich unabsichtlich vom Lesen ab.

Haus...
Mama zeigt Heinz wie man Ruben erzieht, amüsant und anstrengend zugleich :/
Ich Versuche gerade in meinem Handy eine Alternative zu meine iPod zu finden, bis ich einen neuen
kriege, meiner ist langsam aber sicher tot.

Strand...
Unrasierte Beine in kurzen Hosen gehen gar nicht, passiert trotzdem immer wieder, wie viele andere
Dinge die gar nicht gehe. Es gibt viele komische Gestalten am Prerower Nordstrand, wie diese
viel zu braune Frau, mit extrem kurzen blonden Haaren, die unbedingt nackt und mit neon grünem
Handtuch rumrennen muss, immer im Schlepptau: Ihr nerviger kleiner Tritt-Hupen Hund.
Der Hundestrand ist trotzdem sehr entspannend, weil man in die schönen Dünen gehen kann,
ohne dass ein durchgeknallter Dünenwart hinter einem her ist.

Immer noch Strand...
Radisch's llegan con Jasper.

Metallic kommt wieder, da kann man doch mal den coolen Retro Blazer von Mama entführen...

Familienmitglieder in der Öffentlichkeit, bei mir eigentlich nicht der Fall, ok bei meiner Mutter ab und an.

Unterhaltung über Demenzkranke Menschen...

Man kann es ja nicht lassen, eine kleine schwärmerei für einen Star, wobei man ehrlich- und ganz
ohne sich verteidigen zu müssen- zugeben muss: Taylor Lautner ist schlich weg hin HEIß!

Ewiger Streit mit dem Sand und ich will ja nicht meckern aber es riecht nach nassem Hund.

Gossip am Strand mit Hannah, Liliana Matthäus, peinlich, peinlich kann man da nur sagen.

Haus...
Müde, Abends, Bett, muss man mehr sagen? Wir waren noch mit Radisch's indisch Essen, hab mit Hannah
über die zahlreichen Justin Biebers an unseren Schulen philosophiert, grauenhaft!

Uff, bin ich müde, aber naja, gleich gibts Frühstück. Es regnet "heute sehr stabiel" meint Mama,
na wenn das so ist. Ich will nicht noch ein einziges mal Spongebob Schwammkopf hören,
warum hat keinen speziellen Grund...

Wieder im Haus...
War anstrengend der Nachmittag, vor dem Ozeanum war eine gigantische Schlange, also haben wir
Stralsund erkundet. Eine wunderschöne Kirche hatten die da, aber das Wort "ne" (wenn es überhaupt
als Wort zählt) kann ich einfach nicht mehr hören, ich freu mich schon wieder auf Berlin.

Allgemeines aufeinander hocken kotzt an, da wird man schon mal etwas ruhiger um nicht aus der
Haut zu fahren. Ich will wieder in mein Zimmer oder ich lauf hier noch Amok!

Es ist zu voll, zu eng, zu laut, irgendjemand hat in meinem Kopf eine Party gefeiert und mich nicht
eingeladen. Es dröhnt und wummert, ich will einfach mal kurz für mich sein, gerade als ich
wegfahren wollte hat es angefangen zu schütten. Es hat sich gerade gelichtet, ich glaube
ich mache mich langsam auf den weg.

Zurück von der Seebrücke...
Man konnte gut nachdenken und ich hatte endlich meine Ruhe und mein Hunger war auch wie von allein verschwunden.

Nach dem Essen auf der Flucht vor dem allgemeinen Family-Fernseh-Abend *grusel*

Genial böses Zitat aus einem genial bösen Buch: "Das feuer der homophobie brennt in seinen augen. wenn man tief genug hinein sieht, kann man durch die flammen einen dünnen schwulen sehen, der ans kreuz genageld wird, und i will survive schreit.",
Zehn Tipps das Morden zu beenden und mit dem Abwasch zu beginnen Seite 79, u.

Uff, immer wenn ich hier morgens aufwache bin ich tot müde, ich schaff es einfach nicht einzuschlafen!

War mit Mom einkaufen, sie macht Kuchen und ich lese die neue GRAZIA. Gisele B. eckt bei
jungen Müttern an, oh je...

Sympatisch ist mir diese Frau nicht: Anna Dello Russo, 48 Chefredakteurin der-obacht-
Japanischen Vogue, in Röcken die etwas zu nördlich des Knies sind für eine Frau mit knapp 50.
Ich weiß ja nicht recht...

Bei Radisch's
Unglaubliche Kopfschmerzen, dieser Junge ist nur am labern! ESSEN! ESSEN! FERNSEHN!
Ich kanns langsam aber sicher nicht mehr hören!

Bemerke: Die Ostsee ist ostig. Und da sagen wa, zum wohl! Japp frei nach dem Motto.
Und dieser gestresste Blick und diese Fragen, nein wir brauchen nichts, ja wir atmen noch!

Meine Damen und Herren das Zauberwort heißt (immer noch) Vintage und wir feiern es!

Morgens im Bett...
Es schüttet mal wieder. Der Regen fällt über Prerow her wie ein ausgehungertes Wolfsrudel
über ein Lamm. Gestern hatte ich einen Mutter-Tochter Tag. Ich hoffe das es zum Abend hin
noch aufklart, ich will wenigstens einen Sonnenuntergang hier sehen.

Ja...
Der Urlaub indem sich meine Mom und ihr Freund endgültig trennten.
Ich bin heute seit 14 uhr wieder zuhause und nur am Computer, Adiö.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen