Samstag, 21. August 2010

Wanna join us?

Wie man sich jetzt fragt: Wie kommt man auf diesen Titel?
Nun ja, ein einfacher Nachmittag mit einer Freundin erklärt alles.
Spontan sein ist schon was schönes und spontan zum Alex zu gehen ist noch schöner.
Wir waren gerade auf den weg zu Netto um uns etwas eisgekühltes zu gönnen, da trafen wir auf
eine Gruppe leicht angeheiterte Engländer mit einem so genannten "Bier Bike", ein Wagen auf
dem man sitzt, radelt und mit Bier verköstigt wird (man kann sowas mieten) und da sprach uns
einer der lustigen Gesellen, der gerade aus Dunkin Dountuts kam, ob wir uns nicht zu ihnen gesellen
möchten, was ungefähr so klang: "Wannaaah join with us?", ich bekam nicht mehr als ein:
"Sorry, I think we're just quite too young" heraus und wir gingen weiter zu Netto.
Zurück mit den Getränken fiel uns auf, dass wir ja keinen Öffner hatten, so beschlossen wir
kurzerhand eine Gruppe Emos anzusprechen die darauf synchron den Deckel mit den Zähnen aufmachten.
Dinge gibt es.
Auf der Wiese hatten wir dann im Liegen einen exklusiven Blick auf den Fernsehturm.


Heute war ein weiterer spontaner Tag mit ein paar Freunden.

Morgen werde ich mich voll und ganz dem guten Wetter, Prenzlauerberg und Mara, einer guten Freundin, widmen.
Wir werden über den altbekannten Flohmarkt am Mauerpark schlendern und hoffentlich ein, zwei
Schnäppchen machen, meine wenigkeit wünscht sich ja seit Langem eine schöne Sonnenbrille.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen