Samstag, 6. März 2010

2,90 € und jetzt?

Bonjour,

Gestern und heute waren zwei sehr lustige Tage.
Gestern war ich mit Mila Ring Bahn fahren und einfach mal
spontan sein, als wir dann Abends nach hause gestolpert sind,
sind wir auf die tolle Idee gekommen zwei Mercedes' zu köpfen
(für alle die nicht wissen was das ist, man lässt den Stern
vorne am Mercedes mitgehen) und dann sind wir laut lachend
ins Haus gerannt :'D

Heute bin ich dann nach dem Einkaufen noch spontan mit zwei
Freunden zum Alexanderplatz gefahren um eigentlich zu American
Apparel zu gehen, weil da heute und morgen rabatt ist, nur das
haben wir dann nicht mehr geschaft, seis drumm, ich geh morgen
mit meinem Stiefbruder zu American Apparel, wird sicher auch
lustig, deswegen muss ich noch Lulu absagen.

Nun ja kommen wir zum Blogtitel:
Kennt ihr das; wenn ihr 2,90 € habt und euch entscheiden müsst,
ob ihr euch jetzt eine Cosmopolitan oder einen kleinen Kaffe bei
Starbucks kaufen sollt. Genauso ist es wenn man zwischen zwei
Typen steht: Entweder du genießt erst den Kaffee und ließt die
Cosmopolitan dann im Laden, oder du kaufst dir die Cosmo und
und guckst traurig durchs Starbucksschaufenster.
Die Cosmo ist nach einmal lesen langweilig und den Kaffee suchtet
man, was ist wenn das mit den Typen auch so ist?
Na ja, ich weiß ja nicht.


So morgen wird sicher auch lustig,
ich werde jetzt auch aufhören zu schreiben.

Au revoir mon cher.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen