Dienstag, 9. März 2010

Kiffen auf Krankenkasse und Einkäufe der Extraklasse

Bonjour mon cher,

ich guck mir grad einen Bericht an und kann Augen und
Ohren nicht glauben: Kiffen auf Krankenkasse?
Das ist ja wohl mal sehr krank :'D
Aber man hat immer eine tolle Entschuldigung: ich bin krank...
Hier Wenn es euch interessiert.

Gestern und heute habe ich nicht viel gemacht, ich war
in der Schule, bei der Nachhilfe, hab Hausaufgaben gemacht
und gelernt, das einzige was meinen Alltag ein bischen ver-
ändert hat, war das ein Mädchen meinte sie müsse mich
schlagen, interessant was einige Leute von Respekt verstehen.
Ich weiß immer noch nicht ganz was ich drüber denken soll.

Hab heute die Wand über meinem Bett etwas mit Modebildern
dekoriert, sieht sehr schnieke aus.
Außerdem setze ich mich wie jeden Tag mit den aktuellen Fashion-
trends auseinander und denk drüber nach was ich morgen anziehen
soll und was ich mit meinen Haaren machen soll, die mal wieder
einen Friseur sehen sollten, der Haarschnitt geht langsam garnicht
mehr, aber ich hab keine ahnung was ich damit machen soll...
Nicht schon wieder ein Dutt, Dutt ohne Ponny sieht bei mir dumm aus,
und mit Ponny hatte ich diese Woche schon so oft und Locken kriege
ich irgentwie nicht hin mit meinem Glätteisen, ich überleg ob ich mir
über nacht ganz viele kleine Dutte eindrehen soll und die dann trocknen
lasse, würde sicher auch gut aussehen, mal sehen ob das geht :)

In Deutsch wollte ich mal wieder nicht über dieses langweilige Buch
reden, also hab ich eine Einkaufsliste geschrieben;
die absoluten Must Haves für mich:
1.American Apparel Hoody grün
2.Longchamp mittel hellblau
3.Leder Jacke hellbraun
4.Neustes HTC
5.Miss Dior Cherié

Ja Ich weiß, nicht gerade preiswert die Sachen, aber TOLL *-*


Au revoir mon cher ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen