Freitag, 19. März 2010

Einkaufen, Antworten und ein schweres Leben (:

Bonjour,

Yes! Sie haben mich angenommen (LB) ich hab gegen 21 uhr eine Nachricht
bekommen in der mein code und so drinnstand, ich freu mich so (:
Hab gleich nen Look gepostet, naja bis jetzt ein Kommentar, muss aber
auch sagen das dieser nicht der schönste ist, ich hab ja leider keine/n
Fotograf/in.
Höre gerade Space Cowboy, falls der euch was sagt, hat einige Tracks mit
Lady Gaga zusammen gemacht, geht so in richtung Electro, eigentlich ja
nicht so meins, aber gerade brauch ich sowas.

War heute mit ein paar Freunden Geschenke für ne Freundin kaufen, die
Morgen ihren Geburtstag feiert, von mir gibts ein Geschenk-Paket von
The Body Shop, ich werds noch schön verpacken und ein zwei nette Worte
dazu schreiben, irgendwas witziges, das passt zu ihr.

Hab diesen Electro Beat in den Ohren und hab gleich wieder lust auf ne Party,
naja in meinem alter ziemlicher Mist, immer diese Lügen und Ausreden,
dieses hintenrum gespiele, den Stress mit dem Alkohol, ohje ab und zu wär
ich gerne schon 20 oder so, aber dann bin ich auch ganz froh 14 zu sein,
ich hab noch so viel vor mir und kann mich immer noch hinter meiner Mutter
verstecken, auch wenn ich das nicht mehr mache seid ich 10 bin.

Naja werde mich jetzt langsam fertig machen und ins Bett gehen, Morgen gehts
früh (um 10) raus damit ich gegen 14 uhr bei der Freundin bin.

Au revoir mon cher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen