Montag, 15. März 2010

Regen und Sachen von meiner Mom

Bonjour mon cher,
na dann werde ich mal schreiben.
Mein Sonntag war nicht sonderlich spektakulär, ich bin nur einmal
kurz zum holen einer neuen Monatskarte rausgegangen und hab gleich
die volle packung abgekriegt: Schneeregen und Hagel!
Zum aufwärmen hab ich mir einen schönen Kaffee gemacht und noch ein
paar Folgen Gossip Girl angeschaut.
Heute war allderdings auch nicht sonderlich spektakulär, Schule war
eigentlich wie immer, oh ja wir haben einen neuen, ein wenig Prollig,
aber naja mal sehn wie der sich so entwickelt.
Nachhilfe war ganz lustig mit Anna :'D und anschließend nachhause,
zuhause war ich dann auf einmal so total erschöpft, jetzt nach dem
Essen geht es wieder, aber ich bin irgentwie etwas traurig, hat wohl
etwas mit IHM zu tun (ja es gibt/gab/wird geben einen ihn in meinem Leben)
ich weiß nicht, ich mag ihn so sehr, aber er macht so oft mist was mich
angeht, das bringt mich schlicht weg um den Verstand.

Lookbook hat mir immer noch nicht geantwortet, ich hab das gefühl, das Bild
das ich geschickt hab, ist nicht besonders hübsch, naja ich will hier
keine Minderwertigkeitskomplexe kriegen, nur weil diese Seite mir noch nicht
geantwortet hat.
Oh ja nochwas: Ich habe Sonntag zwei unglaublich tolle Kleidungsstücke von
meiner lieben Mutter gekriegt: Eine Boyfriend Latzhose von Oilily und einen
Leder Trench Coat von Estelle oder so (:
Ich liebe beides aber hab einfach keine ahnung was ich dazu kombinieren soll.
Ich werde schon früher oder später was passendes finden, aber naja eins ist
klar, Schultauglich ist das nicht (zumindestens nicht an meiner Schule)

Nunja ich werde noch einmal nachdenken und ein wenig Maximo Park hören.
Au revoir mon cher.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen