Dienstag, 23. März 2010

Geschichten, Geschichten, man munkelt

Bonjour,

Uff, stress, soviele Arbeiten und soviele andere Dinge die zu erledigen sind,aber
irgendwie schaff ichs immer. Naja heute habe ich Deutsch geschrieben, ein Aufsatz,
keine große Herausvorderung für mich, ich liebe das Schreiben und bin auch einigermaßen
gut darin, wenn ich das von mir behaupten darf.
In Englisch habe ich angefangen eine kleine Geschichte zu schreiben, sie soll von einem
Mädchen handeln, das in einer wohlbehüteten katholischen Vorzeigefamilie aufwächst und es abgrundtief hasst, sie rebelliert und freundet sich mit Satanisten an, die allerdings ein böses Spiel mit ihr spielen, das sie leider zu spät merkt und schwups, sie landet halb tot auf einer Landstraße, doch was war passiert?
Um das herauszufinden erzählt sie die Geschichte vom Tag an, an dem sie den geheimnisvollen Jungen trifft (noch kein Name, weder für den Jugen noch für das Mädchen!)
Naja ich hoffe ja die Geschichte wird was.

Am Wochenende werde ich mich hoffentlich mit Sophie treffen, wir wollen rausgehen und ein paar Fotos machen, für LB oder einfach nur Just for Fun.

Nunja ich werd mich jetzt noch ne weile schlecht fühlen weil meine Oma Geburtstag hat und ich sie nicht anrufen kann, geschweigedenn besuchen kann -_-'

Au revoir mon cher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen