Samstag, 13. März 2010

Lookbook, Gossip Girl und co.

Bonjour mon cher,
ich gucke gerade eine Folge Gossip Girl nach der anderen,
habe eine Anfrage an LOOKBOOK gestellt, oh ich hoffe die
nehmens an, ich liebe diese Seite einfach (:
Bin bei Folge 2 1. Staffel von Gossip Girl und hab nir
grade einen Kaffee Latte gegönnt.

Ich genieße das Wochenende, Gestern war meine Beste zu
besuch, wir waren erst am Kurfürstendamm und hinterher
bei mir. Wir haben einfach wie immer tränen gelacht, mit
Leuten geredet, Filme geguckt und uns gegenseitig aus
der Grazia vorgelesen.
Heute habe ich mich dann nachdem Wienke gegangen war,
mit einer anderen Freundin getroffen, wir sind einfach ohne
Ziel die Schlossstraße rauf und runter gelaufen, auf der
suche nach Gossip, News und villeicht auch dem ein oder
anderen ganz angemessen aussehenden Typen ;)

Ich habe den Kleiderschrank meiner Mutter für mich entdeckt.
Ich meine mal ehrlich, ist es so schlimm wenn man die alte
Latzhose seiner Mutter trägt, genau so ein Modell ist diese
Session wieder in und sie ist schließlich von Oilily.

Ach ja Morgen wird schön, erstmal Gossip Girl gucken und dann
villeicht noch auf einen der wunderschönen Berliner Trödel-
märkte, ich genieße es so sehr in dieser wunderbaren Stadt
zu leben, ich könnte es echt immer wieder sagen und es würde
immer zu 100% der Warheit entsprechen.

Na gut ich werde mal weiter rumsurfen und so.

Au revoir mon cher.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen