Sonntag, 28. Februar 2010

Männerhemd. *höhö*

Bonjour mon cher,

Mein Wochenende war köstlich. Freitag Abend hatte ich wie immer Gitarre,
allerdings haben wir da einen neuen Termin festgelegt, ab jetzt habe ich
immer Mittwochs Gitarre, das heißt ich kann Freitags endlich wieder öfters
etwas unternehmen ohne Gitarre ausfallen zu lassen.
Samstag bin ich früh aufgestanden um Geld abzuheben, um anschließend die
S-Bahn raus nach Babelsberg zu nehmen.
Treffpunkt: Sterncenter, mit Sophie. Es war einfach unglaublich lustig (:
Niemand ist so durchgeknallt wie Sophie, Männerhemd höhö, Popcorn höhö.

Nachdem wir shoppen waren sind wir mit dem Bus zu ihr gefahren.
(Kleines unbedeutendes Dorf am Rande Berlins :P)
Dort haben wir es uns ordentlich gemütlich gemacht, eigentlich wollten wir uns
einen Horrorfilm reinziehen, aber den fanden wir am Anfang schon gruselig,
allein auf Grund der Tatsache, dass es keine Spiegel in diesem Haus gab.
Also haben wir uns Nur mit Dir (A walk to remember) angeguckt *schmacht*
soooo ein toller Film, mir werden schon die Augen feucht wenn ich nur daran denke.
Danach haben wir noch Supersüß und Supersexy angeguckt,weil der einfach zum
Totlachen ist.

Am nächsten Morgen haben wir erstmal ordentlich (auf Amerikanische Weise)
gefrühstückt und uns anschließend bei Bridget Jones ein schönes Beauty-
Programm gegönnt.

Wieder zuhause angekommen hab ich noch nicht viel gemacht, außer mit einer
Freundin telefoniert und etwas kleines gegessen.


Morgen wird auch wieder nett, meine Chemie Lehrerin ist nach 3 Wochen wieder
da, das heißt: lernen, lernen, lernen, da sind immer Tests angesagt.

Au revoir<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen