Sonntag, 21. Februar 2010

Steh auf zähl bis zehn...

Einen schönen guten Morgen/Mittag wünsch ich euch,
Gestern war schön,ich habe mich ein bisschen mit meinem
Vater unterhalten,war Abends mit meinem Bruder noch
weg und ja,allgemein ein Wochenende mit viel Musik (:
Vor einer Stunde etwa bin ich nach Hause gekommen,hab
als erstes die Wäsche abgehangen um dann einen Smoothie
zu trinken den mir meine Mutter gemacht hat (das Rezept
ist ganz simpel,einfach gefrohrene Himbeeren zusammen mit
fettarmen Joghurt und Honig mit einem "Zauberstab"
vermixen und fertig) mein Plan für heute ist auch nicht weiter
aufregent,ich denke ich mache noch ein paar Hausaufgaben ,
telefoniere mit Freunden und mach was fürs nächste
Wochenende aus,villeicht geh ich mal wieder aus oder so,würd
mir nicht schaden,die Berliner Nächte sind nunmla einzigartig ;)
Ich habe gerade festgestellt das die tipps zum betohnen der Augen
fast immer für grün oder blauäugige Mädels sind,das nervt,
wir armen braunäugigen (:
Na dann werd ich mal rumsitzen und Musik hören :'D
Liebe Grüße,die Julia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen