Montag, 22. Februar 2010

Hallihallo meine Lieben,
puh bin ich kaputt,heute war auch mal wieder ein
anstrengender Tag,obwohl der ganz schön begonnen hat,
geweckt wurde ich von Bob Marley,dann hab ich geduscht
um mich dann ganz chillig fertig zu machen (ich hatte zur 3.)
Rein Schulisch war der Tag auch keine Herausvorderung,
Deutscht,Spanisch,Englisch,nicht unbedingt schwere Fächer.
Nach der Schule war ich dann noch bei der lieben Spanisch-
Nachhilfe und nun bin ich hier und schreibe meinen Blogeintrag.
Schule kann so unglaublich lustig sein,wenn man eine Freundin
wie Wienke hat.Diese Situationskomik ist einfach köstlich (:
Nun ja ich weis nicht was ich noch groß zum heutigen Tag
schreiben soll,also wie wärs mal mit den Wochenplanungen?
Mal sehen ob ich die diese Woche mal umsetze:
Morgen:Werd ich voraussichtlich nicht viel machen,
ein Tag mit 9 Stunden ist schon anstregend genug da brauch ich
nicht auch noch irgentwas.
Mittwoch:Da geh ich zu nem Freund,wir gucken uns ein paar
DVDs an und haben spaß,wird sicher lustig.
Donnerstag:Geh ich auch zu nem Freund (ja ich hab viele Freunde.)
Freitag:geh ich nur zum Gitarrenunterricht.
Samstag:Kommt eine Freundin zu mir,Mädelsabend,yeeees.
Sonntag:Chill-Fotomach-Tag.


so viel dazu.so wie es aussieht hab ich viel
zu tun die Tage.

Naja liebe Grüße,Julia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen