Samstag, 20. Februar 2010

Chaosnudel meldet sich zum ersten mal.

Na gut,dann werd ich mal dem Trend folgen und auch einen Blog erstellen (:
Ich heiße Julia,meine Freunde nennen mich Jule,aber doch meistens eher Julia.
Ich bin 14 und wohne in der wunderbaren Stadt Berlin,ich liebe es hier und hab
so schnell nicht vor wegzuziehen (ich meine wie auch,mit 14)
Ich bin begeisterte leserin,sei es Literatur,die neue Cosmopolitan oder ein billiges
Vampirbuch,ich verschlinge alles was nicht niet- und nagelfest ist.
Wo ich gerade bei der Cosmopolitan war:Ich liebe Fashion,aber auf meiner Schule
ist das etwas schwer,wenn man etwas trägt was momentan total angesagt ist,aber
noch nicht wirklich auf dem Planeten Schule angekommen ist,ist man merkwürdig.
Beispiel:Ich habe meinen lieblings Oversizepulli an,(gestreift H&M ca. 13 € soweit ich weis.)
dazu eine Leggings in Latex Optik (ebenfalls H&M) und ich kriege sovort zu hören,
dass es ja so merkwürdig ist den Pulli mit einer Latex Leggings anzuziehen und dazu
auch noch diese Schuhe! (pinke DCs)
Naja so ist das halt wenn man mal etwas ausgefallener aussehen will.
Ok kommen wir wieder zu mir:
Musik ist mein Leben ich kann echt nicht ohne sie leben,sei es
Indie,British,Irish,Alternative,Rock,Punk,Powerpop,Metal oder sogar Death Metal,
ich höhre alles und bin für alles offen (ok bis auf Schlager und Nazi.shit)
Meine Freunde sind mir selbstverständlich auch unglaublich wichtig,
ich weis nicht ob ich jetzt "das ist meine beste Freundin"
oder "das ist mein liebster Kumpel",sagen kann ich mag sie einfach alle
gerne aber richtige Freunde sind was anderes als Leute mit denen man nur Spaß
haben kann finde ich,ich weis nicht warum ich das in meinem alter schon
so festlege,es ist einfach so,aber ich weis das ich richtige Freunde habe
und das ist auch gut so (:
Ich denke das reicht erstmal,ich muss sowieso gleich los,ich nehm mir ne Bahn
und fahr raus aufs Land,ich brauche die Landluft ab und an und ich genieße die Landschaft.

PS:Ich Fotografiere auch gerne,es gibt fast nichts schöneres (außer den oben aufgelisteten
Dingen) als das Festhalten von fast perfekten Momenten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen