Donnerstag, 25. Februar 2010

Bonjour,

Heute war ein ganz schön anstrengender Tag, ich bin erstmal so gegen
6 aus dem Bett gefallen, hab zu viel Zeit in meine Frisur investiert
und musste so ziemlich stressen. Die ersten beiden Stunden waren
Sport, was heißt, ih schwitzen, ih unbehagen. Der Rest des Tages
ging schnell um. Zuhause habe ich mich dann erstmal den aktuellen
Trends gewindmet und 2 ganze Stunden rausgesucht was ich morgen
anziehen soll, sagt mir ich bin krank, da habt ihr dann auch recht.

Ich habe einen Plan aufgestellt,von wegen Fit für den Sommer;
der sieht volgendermaßen aus:
-Jeden Tag 10 Sit Ups und 5 Liegestütze
-Nur am Wochenende Fastfood und auch nicht viel
-Im Sportunterricht mehr mittmachen
-Fußpflege
-Mamá anbetteln das ich mehr Geld kriege

Soviel dazu.

Nunja das wars auch schon, ich verabschiede mich
Au revoir ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen