Montag, 20. Juni 2011

Wir hatten mehr Zuschauer als Elton John!

Image and video hosting by TinyPic

Ich war Samstag in der Waldbühne um mir Reinald Grebe anzusehen, und es war einfach nur toll! Zur gleichen Zeit hat Elton John in der O2 World gespielt, wie aber schon im Titel erwähnt, hatte Reinald Grebe zwischen 14 und 15 Tausend und Elton John nur 9500 Zuschauer!

Fast alle müssten Reinald Grebe durch seinen Song Brandenburg kennen, ich hatte auch schon über ihn berichtet weil ich ihn vor einigen Monaten schon in Rostock gesehen hatte, man musste mich auch überreden mitzukommen, aber es hat sich auf alle fälle ausgezahlt!
Bei seinem Song Brandenburg, sind zum Schluss alle aufgestanden (bis auf unseren Block, grgrgr) und haben lauthals "Haleluja Berlin!" mitgesungen.

Hier ein Live mitschnitt von Brandenburg (über die Qualität lässt sich streiten):









1 Kommentar:

  1. wär ich nicht auf 3 Geburtstagen an diesem Tag gewesen, wär ich auch hin gegangen .. ich bin total traurig das ich nicht da war .. :C

    AntwortenLöschen