Donnerstag, 23. Juni 2011

Acceptable in the 80ies.

Die 80er inspirieren mich ungemein, ich habe mir gestern einige Bilder von Madonna in den 80ern angeguckt, das hat dann mein heutiges Outfit geprägt.
uii, hab grade
ne Stunde nen Bild bearbeitet, eigentlich wollte ich ja weiterschreiben, naja, das ist drauß geworden... nicht sooo super.
top, tights: H&M; shorts (Pepe Jeans), converse flats, denim shirt: second hand; cotton bag: Same Heads
Ich weiß auch nicht was ich jetzt mit Alice im Wunderland hatte, nungut.

Weiter gehts mit einem Produkt das Mara (Vorstadtcinderella) empfohlen hatte.

Und zwar soll man diesen wunderbaren Lidschatten von Essence als Blush benutzen und es klappt echt super, eine wundervolle Farbe, leieder kommt die nicht ganz raus.
Kostet glaube ich 1,55€.

Zum Schluss, mein Lieblingsteil in meiner Schminktasche:

Der wunderbare pflegende Lippenstift no. 06 coral von Alterra (Rossman Bio-Marke), weil er schlicht und doch auffallend und sehr modisch ist.

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog echt schön.

    -> Bin gleich mal Leser geworden.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Is up to you to shimmer. Nice shade. Cool outfit. Thanks for sharing the photos and feel free to drop by me too, soon.

    AntwortenLöschen