Sonntag, 5. Juni 2011

ooh Berlin du bist so wunderbar!

Meine Stadt, meine Liebe.

Wir; dass heißt: Lina, Nene, Mascha, Wienke und ich. Waren gestern am Badeschiff, für alle die nicht aus Berlin kommen: dass ist ein Pool der in die Spree gelassen ist, dazu gehört ein großer Steg und weiter Oben eine Strandbar.
Es war einfach wundervoll, ich bin raus geschwommen und von da aus konnte ich den Sonnenuntergang sehen, die Sonne stand genau zwischen zwei Feilern der Jannowitzbrücke, dahinter der Fernsehturm und dieses geniale Licht, einfach unbezahlbar schön, leider hält meine Kamera kein Wasser aus, so konnte ich diesen Moment nicht festhalten, allerdings hat mich Lina vom Steg aus fotografiert, hier das Ergebnis:


Ja schlimm, schlimm.

Nun ich habe noch ein paar Bilder auf dem Hinweg geschossen, viel Spaß damit.





Es sinkt!

Ganz große Liebe.



Kommentare:

  1. oh woow! wie schön und toll und bezaubernd!!!

    AntwortenLöschen
  2. wo zum teufel ist dieser Pool oder ähnliches ich will auch :O

    schöne Bilder (:

    AntwortenLöschen
  3. Nähe Treptower Park an der Arena (:
    Danke <3

    AntwortenLöschen
  4. das erste bild ist wirklich sehr schön (:
    x franzi

    AntwortenLöschen