Sonntag, 26. Juni 2011

Ermüdet aber bester Dinge.

Das war er nun der CSD 2011. Selten so viele verrückte Leute gesehen, aber die Stimmung war sehr angenehm, alle hatten Spaß, haben gesungen und getanzt, bis sie nicht mehr konnten.

Es sind einige interessante Fotos endstanden und ein echt witziges Video indem Wienke und ich Helium einatmen und drauf los labern. (hab versucht es hochzuladen, klappte aber irgendwie nicht.)





Wienke und ihr Luftaplong.

Hinterher war ich noch mit meiner Mama auf einem kleinen Straßenfest in Charlottenburg, war nicht so super, also haben wir uns in ein kleines Cafe and den Lietzensee gesetzt, da ist noch ein schönes Bild entstanden.





1 Kommentar:

  1. So lovely!

    You've got a really nice blog, maybe you'd like to follow each other?

    >FASHIONWHIT<

    AntwortenLöschen