Mittwoch, 1. Juni 2011

We just wanna make the world dance, forget about the prices.

Bin nun zurück von Linas Geburtstag, es war unglaublich witzig. Wir haben so viel Mist gebaut und uns gegenseitig ziehmlich gestresst, wir werden wohl nie alle zusammen in einer WG wohnen können, irgendwann würden wir uns schlagen.

Ich habe leider kein vernünftiges Foto gemacht, alle sind irgendwie verschwommen oder gestellt, hier ein zwei nette.

Lina und ich, some ugly faces with red lipstick.

Lina, Mascha, Ich, Wienke.
Verschwommen und mit schlechtem kontrast. Ach druff geschissn.

Wir hatten eine schöne Zeit, ich denke Nene hat noch ein paar Fotos, ich kann sie fragen ob ich sie bekomme, dann landen sie auch hier, versprochen.

Jetzt werde ich erstmal sinnlos fernsehn und mir die CD von der einen Band reinziehen, die ich mit Mascha gesehen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen