Freitag, 3. Juni 2011

Fernweh...


Es gibt momentan nur eine Sache die mich beschäftigt und das ist mein Auslandsjahr. Die größte und wichtigste Frage ist wo?

Ich habe schon 3 favoriten obwohl ich mir bei allen nicht sicher bin, ich versuche sie euch mal vorzustellen.

Zunächst wäre da Costa Rica mit seinen wundervollen Stränden und der unglaublichen Arten-Vielfalt, aber auf der anderen Seite spricht man dort nur Spanisch. Ich kann Spanisch, ich will es auch besser lernen, aber meine Mutter meint, dass mir erstmal Englisch mehr bringt.


Dann gibt es da noch das wundervolle Kanada mit der ewig weiten Landschaft und den von Schnee bedeckten Bergen. Dort ist es nun leider, auf gut Deutsch gesagt: Arsch kalt. Und ich könnte irgendwo im nirgendwo Landen.


Und zu guter letzt good old USA, es gibt wohl kein Land das vielfältiger ist. Blessing and Curse. Einerseits könnte ich irgendwo in Caliorninen, Florida oder irgendwo im schönen Nord-Westen landen, aber andererseits könnte ich irgendwo in Texas oder so landen mit einem Gastvater der ne Schrotflinte neben dem Nachttisch stehen hat.


Ich übertreibe, aber kommt Leute, es geht um eins der schönsten Jahre meines Lebens, ich will glücklich sein!

Wer von euch hat schon ein Auslandsjahr gemacht, oder will noch eins machen?

Jule.

Kommentare:

  1. Ich moechte unbedingt eins machen und aufjedenfall wuerde ich , auch an deiner stelle , nach USA !!!

    Wirklich und ich meine ach in texas kann es schoen sein .
    Aber mal davon abgesehn , wuerde ich es fuer unwahrscheinlich
    Finden das du mach texas kommst weil ihr doch immer zu
    Den gebieten hinfahrt wo auch eure " tausch schule " ist.

    : D
    Liebe gruesse Bubbles <3

    AntwortenLöschen
  2. "meine Tauschschule"?
    Ich mach mir halt am meisten Sorgen über meine Gastfamilie. Ich hab ein wenig angst, dass die konservativ sein könnten, aber gut ich denke die suchen nach einer Familie die zu mir passt. *Daumen drück* Musiker, Musiker, Musiker *Daumen drück*

    AntwortenLöschen
  3. hahahah , ja musiker wären JACKPOT : D

    naja jede schule hat eine Partner schule (das meinte ich eigentlich;) )

    und in dem gebiet wo diese schule ist wird man eigentlich auch hinkommen : S
    bei uns ist das so : /

    Naja ich drück dir die Daumen , das du zu einer SEHR guten Family kommst : D

    Liebe Grüße Bubbles

    AntwortenLöschen